Wie erfolgt die Bestellung?
Bezahlung und Ausfertigung der Bestellung
1. Betreten Sie die Seite mit der Beschreibung der Ware, die Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf „In den Korb“.
2. Ihre Bestellung erscheint im linken Menü „Mein Warenkorb“, Sie können die Warenauswahl fortsetzen oder zur Ausfertigung der Bestellung übergehen — dabei klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“.
3. Prüfen Sie, ob die Bestellung richtig ist. Sind Sie damit einverstanden, dann klicken Sie auf „Weiter“.
4. Füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. Wenn die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht, geben Sie diese an, nachdem Sie das Feld „Abweichende Rechnungsadresse“ vermerkt haben. Bei der Auswahl des Landes wird das System automatisch den Betrag für die Kurierlieferung berechnen.
5. Prüfen Sie, ob die angegebenen Informationen richtig sind. Ist alles richtig, klicken Sie auf„Bestellen“.
6. Unser Online-Shop benutzt das PayPal-Zahlungssystem. Zur Bezahlung der Rechnung können Sie eine Kredit- oder EC-Karte oder Ihr eigenes Benutzerkonto im PayPal-System benutzen. Prüfen Sie noch einmal Ihre Angaben und klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“. Sie werden auf die Seite von „PayPal“ weitergeleitet, wo Sie die Rechnung sicher bezahlen können.
Lieferung
Die Ware wird dem Käufer mit DPD geliefert. Die Ware wird innerhalb von 2-14 Tagen geliefert. Die Albrecht Ltd. haftet nicht für die Beschädigung der Ware oder der Verpackung, die auf Verschulden des Kuriers geschehen ist, deshalb prüfen Sie bei der Übernahme der Ware die Verpackung auf jegliche mechanische Beschädigungen und bestätigen erst danach die Warenübergabe.
Rückgabe der Ware
Nach der Bestellung und vor der Lieferung der Ware ist der Käufer berechtigt, die Bestellung ohne Strafsanktionen zu wiederrufen. Das kann innerhalb eines Tages nach Bezahlung der Rechnung erfolgen. Der Käufer darf die Ware auch nach Erhalt ablehnen, wenn diese nicht der Beschreibung entspricht, die der Verkäufer angezeigt hat. Hierzu senden Sie uns eine Beschreibung des Defekts und Fotos an mail@albrechtstudio.de. Wir werden Ihre Beschwerde bearbeiten und uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Garantie
Auf alle Metallbauteile und Mechanismen in unseren Erzeugnissen geben wir eine 3-Jahre-Garantie. Wir sind bereit, das defekte Detail in kürzester Zeit zu ersetzen und dabei alle Versandkosten zu decken. Sie müssen lediglich eine Beschreibung des Defekts zusammen mit der Rechnung an mail@albrechtstudio.de schicken. Wir freuen uns, Ihnen auch nach Ablauf der Garantiezeit zu helfen!
Tweet